Abo | 01.07.2016

Bremerhaven Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremerhaven Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 01.07.2016 (Report)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Es gab unter anderem Trenette mit Gemüßesoße (5.90 Euro). Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (3.20 Euro). Es gab unter anderem Insalata Nizza (6.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Münchner Suppentopf? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem ( Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet! Kennen Sie Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Lasagne? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie Salatvariation mit Schweinefiletstreifen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln ! Es gab unter anderem Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette (5.70 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erbsencremesuppe mit Minze und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.70 Euro). Es gab unter anderem Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gibt es etwas besseres als Schinken Käse Sandwich? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut (5.00 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse (Tagespreis von € 6.20). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwetschgenkuchen ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel (Preis: 5.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte. Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette (Tagespreis von € 6.20). Kennen Sie Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse (Preis: 7.50 Euro).

Bremerhaven: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan (Preis: 5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Großer Leberknödel Suppentopf - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Broccolicremesuppe . Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dessert !

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Lasagne - bei conditorei-chocolat.de
  2. Broccolicremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto