Abo | 25.06.2016

Bremerhaven Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bremerhaven Mittagessen

Bericht vom Freitag, den 25.06.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Gebratene Ente mit Asia Gemüse Sojasauce und Jasminreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkuchen . Es gab unter anderem Hähnchen Cacciatore mit Polenta Mousse au Chocolat (6.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Veg Pizzabaguette mit Salatbouquet (Preis: 4.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tomatensalat Nudeln mit Spinat Kirschtomaten und Fetakäsewürfel. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Zucchini mit SojaGemüsefüllung und mit Käse gratiniert Tomatensauce und Reis (Preis: 6.80 Euro). Kennen Sie Gemüsestrudel an einer Sauce aus Karotten Tomaten Paprika und Champignons mit Kartoffeln Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Hähnchenfleisch Ananas und CurryDressing ! Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebel Ei und Vinaigrette. Currygeschnetzeltes von der Pute mit Früchten im Reisrand kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Kürbissuppe mit Kokosmilch und Chili Gemüseschnitzel mit Pommes Frites und Dip zum Preis von € 6.50? Bunter Salatteller mit Auberginenröllchen Schafskäse und Zatziki kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ofenfrischer Schweinekrustenbraten mit Reiberknödeln dazu wahlweise Salat oder Sauerkraut und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kürbiskernsuppe mit Kernöl . Dann gibt es zum Beispiel Aubergine gefüllt mit Hackfleisch und Schafskäse dazu Tomatensauce und Taboulé (Preis: 6.20 Euro).

Viele Leckereien

Kennen Sie Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Frischkäsebaguette mit Thymian und Honig gratiniert mit Salatbouquet und der Preis von 4.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Gebratene Garnelen auf asiatischem Currygemüse mit duftendem Basmatireis Vorweg ein House Salat (Preis: 9,10 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Chinageschnetzeltes auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Dann gibt es zum Beispiel Minutensteak vom Rinderrücken mit KräuterCremefraicheDip und gewürzten Kartoffelecken (Preis: 7.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Antonio mit Thunfisch. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf HokiFischfilet vom Grill mit Paprikarahmsauce und Salzkartoffel.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet (Preis: 4.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel und Sahne (Preis: 5.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Bolognese mit Parmesan. Kennen Sie Tomatensuppe Pfannkuchen mit Gemüse und Schafskäse gefüllt dazu Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Große Schale Rinderbrühe mit Leberknödel und Maultaschen - wer noch? Zitronenrahmsuppe mit Kräutercroûtons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zitronenrahmsuppe mit Kresse - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso Uhr.

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Gemüsecremesuppe (Preis: 3.00 Euro). Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für CurryGemüserahmsuppe ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Szegediner Rahmgulasch vom Schwein mit Schwenkkartoffeln! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Trenette mit Ruccolapesto.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Espresso Uhr - bei davinci-regensburg.de
  2. Penne Antonio mit Thunfisch - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de
  3. Gemüsecremesuppe - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto